Steam: Wie kann die Zeitüberschreitung beheben beim Aktualisieren?

3 Antworten

Diese Meldung bedeutet, dass du mit dem Aktivierungsserver zu lang verbunden warst. Wenn du das Spiel nicht binnen Minuten aktivieren kannst, werden die Aktivierungsserver nicht erreichbar sein. Von daher hilft nur abwarten. Und es in ner Stunde nochmal probieren...

Ich würde das Spiel nur ungern zurückgeben, sofern dass ausgepackt überhaupt möglich ist. Ich installiere das Spiel immer per CD, doch dann fängt er dsobald ich auf Spielen drücke mit dem download an der 35,5 GB groß ist. Es soll eine Aktualisation sein, nur ist die dann ganz schön riesig. Er sagt mir er braucht ca. 12h dafür, doch nach 5/6h zeigt er mir die Zeitüberschreitungsmeldung an undbricht ab. Was kann ich tun?

Hallo,

das Spiel soll völliger Schrott sein (lies mal die Bewertung) bzw. fehlerhaft an allen Stellen sein, somit kann das Problem auch vom dem Spiel selber ausgehen, ich würde es zurückgeben, sowfern es noch möglich ist.

LG Tobi