Frage von Extreminator4, 2.985

Steam: Wichtig: Benutzen Sie die Entdeckungsliste im Shop?

Benutzen Sie die Entdeckungsliste im Shop. Was ist das? Das ist meine letzte Quest und ich weiß nicht was das ist :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Br4ind4m4ge, 2.913

Wenn ich runter scrolle, dass taucht folgendes auf, hab's dir mal markiert^^:

http://i.imgur.com/KZGe3YB.png

Kommentar von Extreminator4 ,

Mir fehlen noch zwei punkte: 1:fügen sie diesem account eine telefon nummer hinzu und 2:downloade die app. Habe beides gemacht aber es geht nicht :/ den support kann ich auch nicht anschreiben, da ich keinen neuen account mit meiner e-mail adresse erstellen kann und weil ich mich mit meinem altem account nicht einlocken kann :/ 

Kommentar von Br4ind4m4ge ,

Das ist sehr ärgerlich. Für das Abzeichen musst du übrigens nur einer der letzten beiden Aufgaben machen^^. Ich Habe mich für die Telefonnummer entschieden.

Antwort
von LVRS1, 2.019

Gehe in den Store und scrolle zur Entdeckungsliste...