Frage von PigZombie, 20

Steam - welches Spiel soll ich kaufen mit 23€?

Hallo, also ich wollte mal Fragen was ihr mir so für Spiele empfehlen könnt auf Steam für 23€. Ich mag gerne Spiele wie GTA 5 oder ARK also Action, Abenteuer

Meine PC Daten noch:

Prozessor: Intel Core i5-2400 3,10Ghz

Grafikkarte: AMD Readon HD 6400

RAM: 4GB

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ItsFuckinZomboy, 20

Ein gutes Solo/Koop Game ist Splinter Cell Blacklist. Gibts bei MMOGA für 10€ das Stück :D

Antwort
von ZerricK, 5

The Escapists ist recht cool^^

Antwort
von ArcticFox1, 12

Dying light. Müsstest du aber auf kinguin kaufen

Antwort
von Onix1025, 8

CS:GO oder Rocket League

Antwort
von Sparkobbable, 6

Skyrim

Antwort
von Sasch93, 12

LoL, Hearstone, Gta San Andreas

Kommentar von Onix1025 ,

Seit wann muss man lol kaufen?
Seit wann ist lol auf Steam?

Antwort
von ijustwanttoknow, 10

Soma; wird zwar als Horrorspiel deklariert, geht aber in die Richtung Adventure/Mystery meiner Meinung nach

Antwort
von Tim2k12, 15

Spiele gerade Skyhill, kannst ja mal schauen. ;)