Frage von DepravedGirl, 69

Steam Weihnachtsverkauf, welche Games im Sonderangebot könnt ihr empfehlen?

Ich habe mir heute Divinity 2 : Ego Draconis Director´s Cut geholt, weil es in der Steam Weihnachtswoche, die am 4. Januar 2016 endet, nur 3,99 € gekostet hat, also 80 % im Preis reduziert.

Ich kannte dieses Spiel zwar von früher schon, aber ich hatte das Addon Flames of Vengeance nie gespielt, was ich jetzt nachholen kann, weil das Addon im Director´s Cut mit drin ist.


Mein PC ist etwas älter, ich kann Spiele wie

Diablo 3 - Reaper of Souls

StarCraft 2 - Heart of the swarm

Mass Effekt I bis III

The Witcher I

Dragon Age I und II

Dungeon Siege III

Two Worlds II

Skyrim

flüssig und problemlos spielen, aber neuere Spieletitel als die genannten packt mein PC nicht mehr, und so lange der nicht kaputt ist werde ich mir keinen neuen anschaffen.


Welche während der Steam-Weihnachtsaktion großzügig im Preis reduzierten Steam-Spiele, die keine höheren Systemanforderungen als die genannten Spiele haben, könnt ihr mir empfehlen ?

Genre ist egal, nur Rennspiele, Sportsimulationen, "Einsammelspiele" und Hüpfspiele mag ich nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ST2211, 28

Dungeon of the Endless ist ein schöner Roguelike dungeoncrawler ,endless Legend ein schönes Rundenbasiertes Strategiespiel ,Castle Crashers ein niedliches Comic Draufhau Adventure und Spelunky ist auch schön. Wenn du eher ein Storylastiges Spiel spielen willst dann würde ich dir Life is Strange empfehlen. Vielleicht gefällt dir ja einer meiner Favoriten ;)

Kommentar von DepravedGirl ,

Recht herzlichen Dank für deine Antwort !

Antwort
von Harlman, 25

Also: Fallout 1-New Vegas, Cs:Go, Dark Souls(wenn Kontroller vorhanden), Bioshock 1-3, Darksiders,  Garrys Mod (Bei vorhandenen Freunden), Gothic, Gunpoint, Protal 1-2, Tomb Raider (der Erste neue), Worms, The Stanley parable, .... Insbesonder Fallout 3 und New Vegas, Bioshock sind zu empfehlen

Kommentar von DepravedGirl ,

Recht herzlichen Dank für deine Antwort !

Antwort
von AlexLPLP, 34

Terraria kann ich empfehlen

Kommentar von DepravedGirl ,

Vielen Dank für deine Antwort !