Frage von Niko32001, 28

Steam wallet dcdfa?

Auf dieser Seite kann man angeblich sein Steam Wallet auffüllen, in dem man angegebene Links verschickt, wenn da Personen drauf gehen bekommt man Credits und irgendwann sogar 20 -100 € Geld Codes. Ich würde es eigentlich für eine Vollver4rsche halten. aber bei der Seite steht links ein Sicherheitszeichen (Grünes Schloss) hat die Seite wirklich was mit Steam zu tun ? :o https://steam-wallet.co/

Antwort
von priesterlein, 23

Die Seite hat nichts mit Steam zu tun und diese Verarschungsseiten gibt es schon so lange wie es Steamguthaben gibt.

Danke, dass du nicht den Verarschungslink mit einem Code versehen hast, denn sonst wäre das keine Frage gewesen sondern ein Versuch, jemanden zu bewegen, für dich zu klicken und das Geschäftsmodell dieser Trottel zu fördern.

Kommentar von Niko32001 ,

Ich habs grade auch gemerkt. Danke für die Antwort :p

Antwort
von junky99, 15

Das bringt dir nichts. Das Schloss steht für nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community