Frage von iDestonie,

Steam Von CD installieren Klappt nicht !

Hallo, Ich habe mir Vor langer Zeit Mw2 und Skyrim gekauft ( im Laden ) Ich habe die CD Noch ohne Kratzer nur wenn ich sie von der CD installieren möchte ( Steam Schließen und alles habe ich gemacht ) Kommt nach ca. 2gb sie können ihre inhalte jetzt von steam runterladen , dann muss ich 11gb downloaden ? habt ihr das problem auch bzw. eine Lösung?

Antwort von raketeboss158,

Ich habe genau das selbe Problem mit jedem Steamspiel und versuche auch schon verzweifelt eine Lösung zu finden. Angefangen hat es mit Wargane European Escalation, da hat es bei 3,5GB gesagt ich kann jetzt Downloaden und wollte alles komplett runterladen und seit dem ist es bei jedem Steamspiel

Antwort von Jan2001,

Bei Skyrim könnte es an den Mods liegen!

Kommentar von iDestonie,

Wie modus? Ich habe die Premium edition oder wie das heißt.

Kommentar von iDestonie,

Wie modus? Ich habe die Premium edition oder wie das heißt.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Metro 2033 ohne Steam Spielen? Hallo habe mir gestern das Spiel Metro 2033 für 10 Euro gekauft. Wollte es eben Installieren aber es Installiert mir nur diesen Steam und dort soll ich das Spiel runterladen hä? Wozu dann diese CD? Iss doch voll mist würde 6std dauern. Vorn steht...

1 Antwort
  • Problem mit STeam und Tomb Raider folgendes : ich installiere Tomb raider von der CD aus nach 500 mb stopp die inslallation und steam fängt an das spiel runterzuladen, dann geh die inslallation von der cd weiter bis er fertig ist! nun will steam 9 gb runterladen meine frage ...

2 Antworten
  • mw2 installieren? ich habe es installiert mit cd. doch steam lädt das ganze spiel zusätlich noch runter(11GB) -.- steam instlliert das spiel von cd in den ordner steam/steamapps/common/mw2.... doch wohin installiert steam das downgeloadete spiel? ich finde das nich...

1 Antwort

Fragen Sie die Community