Frage von dargon7067, 17

Steam verschieben?

Hey leute!

Ich möchte den gesammten steam ordner von einem laufwerk zum anderen laufwerk verschieben. Wird das fubktionieren und die spiele alle noch da sein ohne das ich sie neu runterladen und instakieren muss? Ich habe es nämlich vor einfach den steam ordner auf C.) einfach auf D.) rüberzuziehen

Antwort
von linlux, 11

Hallo dargon7067,

lies Dir mal bitte die entsprechende Anleitung hierzu im steam-support-Forum durch. Dort sollten alle Deine Fragen diesbezüglich geklärt werden.

Wenn Steam bereits installiert ist, können Sie die Installation an einen anderen Ort verschieben, beispielsweise eine andere Festplatte mithilfe folgender Methode.

https://support.steampowered.com/kb\_article.php?ref=7418-YUBN-8129&l=German

Viel Spaß, linlux

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten