Frage von TechnikSpeziUsermod, 24

Steam Verkauft abgebrochen und will nicht fortsetzten, was tun?

Das Problem hatte ich schon einmal und musste dabei glaube ich einfach warten, langsam nervt es mich aber.

Ich möchte was auf Steam kaufen, pack es in den Warenkorb und klicke auf kaufen. Dann steht dort nochmal der Preis und ich kaufe mir jetzt z.B. eine Paysafecard. Wenn ich diese dann einlösen will, ist die "session" vom Kauf quasi schon abgelaufen zwecks der Sicherheit und ich muss es nochmal neu machen. Wenn ich dann also einfach auf einlösen gehe, kommt kurz die PSC.com seite und verschwindet direkt wieder. Sonst stand dort auch immer nochmals eine Fehlermeldung, dieses mal nicht.

Jetzt ist das DLC bereits in meiner Liste, ich habe es angeblich schon gekauft und nur noch nicht installiert. Deswegen kann ich es auch nicht nochmal kaufen.

Aber ich habe es ja nicht gekauft, weder einen Code eingegeben noch sonst was. Ich kann es ebenso ja auch nicht runterladen.

Steam neustarten und neu anmelden bringt nichts. Gibt es irgendeinen Trick, dass das nicht jedes mal passiert bzw. dass man dann auch sofort einlösen kann?

Antwort
von Hannibunnyy, 24

Der Steam Shop kackt immer rum. Support anschreiben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community