Steam: Verbotene Spiele in Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fear ist doch nicht indiziert oder verboten?
Es ist nur so alt, dass es auf Steam nicht erhältlich ist. Ähnlich wie Prey

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeXxHD
25.06.2016, 18:35

Log dich mit einer nicht-deutschen IP (z.B. niederländisch) ein und such im Shop nach Fear, voila, Schlaumeister.

0
Kommentar von KeXxHD
25.06.2016, 18:35

Indiziert ist es nicht und verboten auch nicht, aber es wurde nur die Uncut-Version auf Steam geuppt und die ist in Deutschland indiziert.

0
Kommentar von atrialbyfire
26.06.2016, 18:59

Ok das wusste ich nicht, danke für das Aufklären

0

Wieso Quake 3? Davon gibt es doch bei Steam ein Remake?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeXxHD
25.06.2016, 18:37

Ein Remake von Quake 3? Ganz bestimmt xD Wenn du Quake-Live damit meinst ist das zwar erhältlich aber sämtliche Gewalt wurde rausgenommen, Quake 3 ist nicht auf Steam in Deutschland.

0