Frage von OleWeissEs, 23

Steam VAC Ban wegen Family Sharing?

Hey Leute! Undzwar habe ich auf meinen Acc vor circa 2 Monaten einen VAC Bann in CS bekommen... Darauf hin habe ich mir einen neuen Steam Acc gemacht und darauf dann CS:GO nocheinmal gekauft. Nun wollte ich Fragen ob ich die noch auf den alten Acc vorhandenen Spiele mit Famly Sharing sharen kann? Ich meine nicht CS:GO! Sondern die anderen Spiele die nicht VAC betroffen sind wie Black Ops oder Rainbow....

Danke für jeden Antwort :) -Ole

Antwort
von unpolished, 19

Deine Überschrift ist irgendwie irreführend. Denn für Family-Dharing bekommst du keinen VAV-Bann. 

Aber ja, du kannst deine Spiele sharen, auch wenn es nicht mit jedem Spiel geht. 

Kommentar von OleWeissEs ,

Naja meine Frage ist halt ob mein neuer ACC deswegen einen VAC bekommen kann...

Kommentar von unpolished ,

Bist nicht der Erste und Einzige der das so handhabt. 

Kommentar von OleWeissEs ,

ok, ich möchte ja auch nicht csgo sharen sondern die anderen games.. Kann ich überhaupt bestimmte Spiele auswählen?

Kommentar von unpolished ,

Du teilst wenn dann ALLE Spiele die teilbar sind. 

Kommentar von OleWeissEs ,

super Danke! Hab jetzt alle spiele geteilt außer halt csgo...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten