Frage von Diacrusher, 93

Steam VAC-ban trotz neuem Account?

Hi, ein guter Freund von mir hat mal in CoD gehackt, daraufhin hat er auf dem Acc nen VAC kassiert. Jetzt hat er nen neuen Acc mit CS:GO. Er hat ne Soundanpassung in den .dll files gemacht und nun hat er wieder nen VAC kassiert. Ist das ein Grund für nen VAC? LG Dia

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schaeffi01, 54

Daher das Modifizieren von CS:GO nicht gestattet ist und man mit auch mit einer Soundanpassung ebenfalls modifiziert, ist dies ein Grund.

Setzt euch mit den Support in Kontakt und schildert die Situationen. Eventuell lässt sich das ganze beheben. Obwohl es kein direkter Hack ist, welcher einem einen unerlaubten Vorteil bringt, könnte es trotzdem der Fall sein, dass der Support die Modifikation weiterhin als Grund nimmt.

Nun kann man das Spiel mit einem neuen Account kaufen oder auf das Spiel verzichten.

Kommentar von c0nstii ,

Man kann den Support schon kontaktieren, wenn man das will. Das wird aber nichts bringen da VAC-Bans, egal unter welchen Umständen, nicht zurückgenommen werden. Steht so in den Regeln.

Kommentar von M4ISSCHLEUDER ,

Völlig richtig. Abgesehn davon haben selbst die Valve-Mitarbeiter keinen Einfluss auf VAC

Antwort
von KeepoKappa, 68

Da es ein Eingriff in eine Datei ist und das Spiel sowas nicht unterstützt, ja.

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 49

Modifizierung der Spieldateien auf einem VAC gesichertem Server ist nicht erlaubt. Das hat nichts mit dem VAC in CoD zu tun.

Antwort
von ralf110112, 4

ich verstehe nicht das sich leute auch nich fragen ob das ein Grund ist ????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community