Frage von callmeolli, 50

Steam VAC Ban permanent?

Hallo :D , ich wollte mal fragen ob Steam VAC Bans permanent sind oder vorübergehend weil ich bei manchen steam profilen gesehen hab z.b. "2 VAC Ausschlüsse". Und wenn es vorübergehend sind wie lange dauert der ban ? Danke im vorraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dachsilittle, 25

Hi,

es gibt leichte und schwere verstöße (Cheaten).
Leichter verstoß=Griefing(verhinderung des Spielspaßes z.B. Teamkill, blocken, selbstmord usw.) führt beim 1.mal zu einem 6 Wochen Bann und beim 2. mal zu einem Permanent Bann (für Immer). Für Cheaten in allen Formen gibt es auch einen Permanent Bann (dieser gilt für alle Valve Spiele und mit gleicher Telefonnummer verifizierten accounts)

Gruß Toni

Kommentar von Blastaz145 ,

VAC ist für immer

Kommentar von dachsilittle ,

Schau einfach in den cs go overwatch richtlinien

Antwort
von Blastaz145, 46

Die sind für immer

Allerdings für jede Engine

also für verschiedene Games

Antwort
von LustgurkeV2, 41

VAC ist permanent. Weitere Fragen dazu solltest du im VAC Forum auf Steam stellen

Antwort
von vibro3003, 31

Glücklicherweise für immer