Frage von SeKaGaming, 69

Steam VAC ban mit anderen Account spielen mit Familysharing?

Hallo Leute!

Wenn man mit einem Account z.B. bei Black ops 2 einen VAC Ban hat, kann man per Familysharing einen anderen das Spiel geben oder wird er dann auch direkt gebannt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von axoni, 61

Werde ich bestraft, wenn andere Spieler beim Spielen meiner Spiele cheaten oder missbräuchlich handeln?

Ihnen kann das Recht zum Teilen Ihrer Familienbibliothek entzogen und Ihr Account durch VAC ausgeschlossen werden, wenn Ihre Bibliothek von anderen zum Cheaten oder für andere missbräuchliche Handlungen verwendet werden sollte. Außerdem können durch VAC ausgeschlossene Spiele nicht geteilt werden. Wir empfehlen Ihnen, ausschließlich Steam-Accounts und Computer von Familienmitgliedern zu autorisieren, deren Sicherheit Sie gewährleisten können. Und wie immer gilt der Hinweis: Geben Sie niemals Ihr Passwort weiter.

Kommentar von SeKaGaming ,

Okay das sagt mir viel. Ich hatte schonmal Black Ops 3 per Familysharing einen Freund gegeben und wurde grundlos gebannt, jetzt weiss ich auch wieso... Entweder hat er gecheatet oder es war halt verboten >.< Danke dir :)!

Antwort
von SweetieBot, 42

kannst du, aber du kannst dann nicht online spielen zu mindestens ist das bei CSGO so

Kommentar von Daniel1733 ,

Nein,das stimmt nicht. CSGO hat ein eigenes system das auch wenn man NICHT gebannt ist man nicht über family sharing competetive spielen kann

Kommentar von SweetieBot ,

nö CSGO kann man wenn man es teilt nicht online spielen ...