Frage von DateALive, 119

Steam VAC ban 2 mal ohne Grund. Was tun?

Hallo. Ich habe mit einem freund BO3 gespielt plötzlich ist mein Internet abgestürtz und ich habe ein Vac ban bekommen. Ich habe VAC angeschrieen aber die Antworten nicht. Nach 3 tagen habe ich mich in mein 2 Account eingelogt und als ich eingeloggt wahr wurde mir gesagt CSGO Vac ban. Aber ich habe in BO3 und CSGO NICHT GECHEATET!!!!! Kann einer mir helfen ich weiß nicht was ich machen soll.

Antwort
von Anonymous221, 75

Hallo DateALive,

hier mal einen Auszug von Steams VAC System

"Das VAC-System generiert keine Falschmeldungen; nur Hacks und Cheats (dies sind Modifikationen, die einem Spieler einen entscheidenden Vorteil gegenüber einem anderen verschaffen) lösen einen VAC-Ausschluss aus. Jegliche Änderungen an den zentralen ausführbaren Dateien (.EXE) oder den dynamischen Verbindungsbibliotheken (.DLL) eines Spiels spürt das VAC-System ebenfalls auf."

Daher kann es nicht durch den Internet Ausfall passiert sein. Vielleicht hast du einen Virus auf deinem System gehabt oder die Dateien wurden sonst irgendwie verändert aber den VAC Ban wirst du nicht mehr los. Zur Sicherheit würde ich den PC nochmal neu aufsetzen und alles neu herunterladen damit du keinen dritten VAC Ban bekommst.

Freundliche Grüße

Anonymous221

Kommentar von hardcoree ,

Exakt.

Antwort
von Forte90, 51

Du hast vielleicht nicht bewusst gecheatet oder wolltest es nicht, aber du hast gegen die VAC Regeln verstoßen. Du wirst deine Systemeinträge der Steam-Spiele so manipuliert haben (z.B. durch Mods oder Addons), dass das VAC bei dir ausgeschlagen hat. Der Ban ist daher endgültig und du kannst dagegen kein Einspruch erheben.

Kommentar von DateALive ,

1. Ich habe keine mods oder Addons

2. da musst man doch was machen können

Kommentar von Forte90 ,

Dass sagst du, aber das VAC-System bannt Nutzer nicht aus Spaß. Sondern nur wenn Verstöße vorliegen.

Da die VAC-Regeln klar sind, hast du auch keine Möglichkeit was dagegen zu machen. Du kannst zwar Tickets schreiben wie du willst, aber der Support wird dir auch nichts anderes sagen.

Daher musst du dir die Spiele neu kaufen, wenn du auf den VAC-Severn spielen willst.

Antwort
von DubskyAnswers, 20

Man ist das lustig VAC Threads durchzulesen.

Entweder hast du gecheated ODER jemand war an deinem PC, ganz einfach.

Was du tun kannst:   Gar nichts, kauf dir einen neuen Account.

Antwort
von lanlan0000, 80

Du kleiner cheater😁

ICH HABE NICHT GECHEATET

Kommentar von lanlan0000 ,

Das sagen sie alle

DAS IST SO. ICH HABE NUR MIT EINEM FREUND GEZOCKT!!!!! ICH HABE NICHT 1MAL IN BO3 ODER CSGO gescheatet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von lanlan0000 ,

wird schon seinen Grund haben. Also am besten für die Zukunft lernen : Cheaten lohnt sich nicht

Ich habe immernoch nicht gecheatet

Kommentar von Kesheda ,

Ich glaub dir mein Freund .... aber es kann auch an einer geckrackten Software liegen ... sowas kann z.B passieren wenn man sich die 300$ für Sony Vegas sparen will und sich nen schlechten crack runterläd (muss es aber natürlich nicht sein!!!!!)

Antwort
von Westghost, 27

du hast gecheatet. abstreiten bringt nix...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten