Steam, UPlay, Spiel oder PC's Fehler?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Typischerweise wird sowohl bei Steam, als auch bei Uplay und Origin alles über die Cloud gespeichert. 
Es gibt aber tatsächlich einige Ausnahmen für gewisse Single Player Spiele/Kampagnen, wo alle SaveGames bei deiner Dokumenten Ablage gespeichert werden. Oder unter "User/My Games" und so. D.h., wenn du dein PC neu aufgesetzt hast, hast du zwangsläufig auch die Ge-Hardsaved Gamefiles zerstört.

Btw, wenn es bei AC zu laggen anfängt kann es tatsächlich sein, dass einfach das Spiel selbst so schlecht programmiert ist, dass die Daten, die es von deiner Festplatte, wo es installiert ist, beanspruchen will aber deine Festplatte zu langsam ist! Hab das schon öfter gehört und ich finde das krass bekloppt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung