Frage von TheGreatSoldeir, 23

Steam updatet Spiele nicht. Wie kann ich es beheben?

Ich habe Team Fortress 2 aufgrund von Bugs und so weiter neuinstalliert und ein Backup drauf geladen. Aber als ich spielen wollte, kam die Meldung,"Bitte starte das Spiel neu, und update es". Als ich das tat, passierte wieder das selbe. Eigentlich sollte Steam die Updates von selbst installieren, aber irgendwie ist das jetzt nicht der Fall. Und ich weiß nicht wie man das manuell machen kann, oder ob das überhaubt geht. Fehlermeldungen gibt es nicht, außer ingame, was auch schon erwähnt wurde.

Antwort
von Imenski, 17

Sieh mal nach in den Steam einstellungen, ob du da was verstellt hast. Ansonsten mal Steam selber neustarten, dann updated es sich selber, oder eventuell mal gucken ob im Hintergrund noch andere spiele laufen, die den Download blockieren.

Antwort
von GromHellScream, 13

Hallo TheGreatSoldeir,

hast du schon mal versucht das Spiel auf Fehler zu überprüfen?

---

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community