Frage von MinecraftFreakT, 53

Steam updatet Spiele nicht?

Moinsen Leute, Ich habe seit gestern abend ein problem mit meinem Steam Client. Habe also gestern abend seit langem meinen PC wieder mal gestartet. Diverse Updates geladen ect., unter anderem auch ein Steam Client update. Unglücklicher weise laden meine beiden Spiele (CS:GO/GMOD), nun nicht mehr ihre updates. Es kommt nun Entweder die Meldung "content servers unreachable", oder "missing content manifest". Fritzbox habe ich schon überprüft, Antivirus deaktiviert und downloadregion auch schon geändert. das Manifest war bei mir nun auch nicht effektiv Nun meine Frage, Was kann ich tuen, das mein steam meine spiele wieder updatet?

Antwort
von dunkelelf11, 29

Hi, also bei mir hat es geholfen die Downloadregion zu änder (habe Brasilien genommen). Hope it works 4 U 2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community