Frage von frageantwortl,

Steam Update startet nicht

Bei Steam steht hinter einem Spiel ''Download wird gestartet'' aber das schon seit mehreren Stunden und das Update will einfach nicht starten. Ich hab versucht das Update zu stoppen, aber wenn ich dann das Spiel starten will, wird der Download wieder gestarten und ich erhalte eine Fehlermeldung. Was soll ich tun?

Antwort von LOLPRO1337,

starte steam neu

Kommentar von frageantwortl,

hab ich probiert, funktioniert nicht

Kommentar von LOLPRO1337,

ich bin mir nicht sicher, aber du könntest versuchen, dass spiel zu deinstallieren (rechtsklick > lokale daten löschen) und es dann neu installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Steam Offline Modus lässt sich nicht beenden Hallo alle zusammen, Ich habe meinen Pc kürzlich ohne Internet gestartet und dann ist Steam in den offline Modus gegangen. Dann habe ich das Internet aktiviert und Steam gestartet. Doch es kam eine Fehlermeldung: Steam- Fatal error. Steam needs to...

    2 Antworten
  • Skyrim: application load error P:0000065432 Ich habe grad eben mal wieder lust auf Skyrim bekommen und als ich es über eine Verknüpfung oder SKSE starten wollte ploppte diese Nachricht auf: application load error P:0000065432 !! Auch als ich es über die Bibliothek starten wollte kam ein Feh...

    4 Antworten
  • GTa 4 gekauft über Steam und funktioniert nicht. Hi habe mir über Steam GTA 4 gekauft und auch dieses eine Update oder was das ist was man dafür braucht runtergeladen und nun kommt die fehlermeldung : RGSc.exe kann nicht gestartet werden! RGSC (rockstar games social club ) muss vorhanden und ges...

    1 Antwort
  • Steam-Service-Komponente Immer, wenn ich bei Steam ein Spiel spielen möchte erscheint diese Meldung: Zum korrekten Ausführen von Steam mit dieser Version von Windows muss die Steam->Service-Komponente installiert sein. Für die Installation der Service-Komponente ...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community