Frage von KanuffelYouTube, 29

Steam Update-/Downloadprobleme?

Hallo, Ich hatte schonmal das Problem, dass Steam sagt: "Downloadserver sind nicht erreichbar" oder seit neuestem sogar: "Keine Internetverbindung". Ich hab es auch schon neu installiert und dann haben alle Downloads geklappt, doch seit jetzt geht es wieder nicht...liegt das an meinem Steam-Account oder meinem Laptop (ich meine vllt ist irgendeineDatei "KAPUTT" oder "FEHLERHAFT"). Keine Ahnung, jedenfalls hoffe ich auf eine recht schnelle Antwort ;D Mfg KanuffelYouTube

Antwort
von RedDragon89, 14

ich habe leider immer wieder das Problem. Steam ist echt mühsam. Ich bekomme keine Verbindung und muss es offline starten..

Kommentar von KanuffelYouTube ,

Ich will nicht sagen dass meine Internetverbindung die Beste ist aber dass die Nachricht kommt, dass ich überhaupt nicht verbunden bin, ist es komisch ;D

Mfg KanuffelYouTube

Antwort
von Bidl4613, 24

Das ist bei mir auch so! Steam ist zurzeit ziemlich buggy! Ich hoffe es wird bald wieder anständig laufen! Mache dir keine sorgen! ;)

Kommentar von KanuffelYouTube ,

ja ich denke auch...irgendwas ist da buggy...naja wenigstens bin ich nicht der Einzige mit diesem Problem, aber vielleicht findet jemand ja noch eine Lösung ;D. Danke auf jeden Fall für die wirklich RASANTE Antwort :D

Kommentar von Bidl4613 ,

Kein Problem! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten