Frage von ImmelmitP, 35

Steam und uplay starten nicht mehr im offline modus?

Hey Leute , ich habe momentan noch kein Internet in der neuen Wohnung , weshalb ich Steam und Uplay immer im off Modus gestartet habe. Gestern bin ich ausersehen auf den Neustart Knopf gekommen am PC und seitdem starten die beiden Programme nichtmehr im off Modus. Bei Steam kommt immer nur das Fenster mit "Verbindung zum Steam Netzwerk nicht möglich" und Uplay startet einfach keine Spiele. Woran kann das liegen und wie kann ich es offline beheben? Danke

Antwort
von Feuerteufel112, 17

Eigentlich hat das mit dem Neustart ja nichts zu tun... Versuch mal bei steam, oben links (ich weiß jetzt nicht wie der Button heißt da ich Grade nicht am PC bin) raufen klicken, und denn offline anmelden. Bei uplay weiß ich es allerdings nicht...

Kommentar von ImmelmitP ,

habe ich schon versucht , dann kommt das dünne Fenster mit "mit den Account **** wird verbunden" , es schließt sich und ein paar Sekunden später öffnet sich wieder das "Netzwerkproblem" Fenster. bei uplay steht halt unten links der Button "offline gehen" ich klick drauf , es schließt sich ,öffnet sich und es hat sich nichts verändert - er ist immernoch offline im online modus

Kommentar von Feuerteufel112 ,

Und wenn du direkt auf ein Spiel klickst? Denn müsste da eigentlich ein Fenster kommen wo steht: derzeit nicht mit steam Servern verbunden. Offline starten? Ja/nein

Kommentar von ImmelmitP ,

Ich habe keine Verknüpfungen, aber ich habe mir mal den Pfad von den Spielen gesucht. Bei ca. 50% funktionierts , der Rest gibt eine Fehlermeldung oder stürzt ab.

Kommentar von Feuerteufel112 ,

Ich weiß ja nicht wie weit du in steam rein kommst. Vielleicht hilft es ja über dir Bibliothek auf die spiele zu klicken und sie so zu starten. Das wäre noch meine letzte spontane idee 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community