Frage von dvavedvavedvave, 58

Steam und Uplay geht nicht?

Habe mir Assassins Creed Syndicate auf Steam gekauft, wo man dann einen Schlüssel bekommt, um das Game auf Uplay freizuschalten. Aber dann jedes Mal, wenn ich es öffne, kommt das Logo von Syndicate und gar nichts passiert... es bleibt einfach so, die ganze Zeit.. Was soll ich tun? Habe es auch schon erneut installiert, aber hat nichts gebracht.. Danke für eure Tipps!

Antwort
von Schlaubi13Wow13, 48

Genau das Gleiche passiert bei mir auch nur dass ich es als CD-Rom gekauft habe und es so installiert habe. Aber ansonsten passiert genau das selbe.

Kommentar von AssassineConnor ,

Den Fehler kann ich nicht bestätigen...liegt also wohl schonmal nicht an den Daten suf der DVD

Kommentar von dvavedvavedvave ,

ich habe nun steam upgedatet sowie auch die treiber meiner grafikkarte und es hat geklappt

Kommentar von nosaj ,

Man, bin ich gut! :D

Antwort
von nosaj, 30

Fehlen eventuell benötigte Komponenten wie z.B. Visural Studios? (Oder was auch immer der AC Teil braucht.)

Kommentar von nosaj ,

Soooooooooo...

Nach 5 Sekuden suchen <= Ja, nur 5 SEKUNDEN!

Habe ich die Lösung gefunden. - Du musst deine Grafikkarte updaten! ^^

Kommentar von nosaj ,

Alternativ habe ich hier noch eine andere Lösung gefunden:

http://steamcommunity.com/app/368500/discussions/0/392184522718982026/#p1

Es ist echt traurig, dass man nicht selbst darauf kommt in dem Forum von Steam zu suchen. :P

Antwort
von amylia, 8

Versuchs auf einem anderen PC. Wenn nicht schreib mich privat an und ich zeig dir wie man sich rein hackt... Dann geht's. 

Amy

Kommentar von dvavedvavedvave ,

musste nur alle treiber aktualisieren und so aber danke trdzem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community