Frage von ByNyon, 100

Steam und Teamspeak funktionieren nicht! Wie Reparieren ?

Hallo, Habe folgendes Probkem seit kurzem Funktionieren die Anwendungen steam und Teamspeak nicht mehr. Bei Steam konnte ich nicht mehr online gehen obwohl ich Internet hatte. Dort stand die ganze Zeit ich sei offline. Habe Steam deinstalliert und kann mich nun nicht mehr verbinden. Dort steht Verbindung mit Steam nicht möglich. Bei Ts kann ich keine Verbindungen zu anderen Ts Servern aufbauen. Bei beiden Anwendungen fehlt sozusagen ddr Internet Zugriff. Was kann ich machen um dieses Problem zu beheben? LG Nyon

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 74

Hallo,

hast du in letzter Zeit Änderungen an deiner Firewall vorgenommen?
Hast du versucht, deine Firewall zu deaktivieren?

Hast du außerdem Probleme mit anderen Programmen, Spielen oder Ähnlichem?

LG Marc

Kommentar von ByNyon ,

Danke!Änderungen an der Firewall habe ich nicht vorgenommen. Nur Ts und Steam haben sozusagen kein Internet

Kommentar von tsSupport ,

Hast du versucht, die Firewall deines Rechners und deines Routers zu deaktivieren?

Welchen Router verwendest du? Hast du diesen neu gestartet?

Bist du sicher, dass dein Anbieter keine Probleme mit der Verbindung hat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community