Frage von Synthetic74, 49

Steam Uncut nicht installierbar?

Nabend.

Ich habe vor 2 Tagen Sleeping Dogs DE bei g2a gekauft. Da auf der Seite steht, dass es in Deutschland nicht aktivierbar ist und ich mich ein wenig mit VPN-Kram auskenne habe ich den Key per Cyberghost aktiviert, indem ich Spanien als Sitz angegeben habe. Doch ich kann das Spiel trotz ausländischer IP nicht installieren. Egal, ob ich Ukraine, Spanien etc. wähle, ich kann es nicht installieren, da dann die Fehlermeldung kommt, ich sei in einem Land wo ich es nicht spielen könne.

Steam habe ich während der Verbindungsherstellungen schon öfter geschlossen und neugestartet wie es auch verlangt wird. Trotzdem ändert es nichts.

Wie kann ich es nun installieren? Bei allen anderen Spielen wie Dead Rising 2, Dying Light oder anderem funktionierte es reibungslos.

Antwort
von xrobin94, 22

Ich hab mir die Pegi Fassung in der Box importieren lassen & konnte via VPN das Spiel installieren & runterladen.
VPN muss dann auch beim Starten aktiviert sein, danach kann man sich vom Server trennen.

Antwort
von floppydisk, 33

aktivier es über die webseite, nicht über den clienten. habe das spiel bei mir selbst drin, das hat einwandfrei funktioniert.

Kommentar von Synthetic74 ,

Meinst du über die Steam Webseite? Hab es bereits beim Clienten aktiviert. Der Key ist ja nur ein einziges mal einlösbar.

Kommentar von floppydisk ,

ach es ist bereits eingelöst? dann kannst du vermutlich nichts mehr machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community