Frage von TheOneLukas, 55

Steam u. TeamSpeak Verbindungsprobleme?

Ich habe ein Problem mit meiner Verbindung zu Steam und TeamSpeak. Nach 0:00 Uhr kann ich mich nicht mehr mit Steam und TeamSpeak-Servern verbinden? Ich hatte diese Probleme noch nie... Das komische daran ist, dass ich Skypen kann, auf gutefrage.net zugreifen kann, aber nicht auf Steam oder TeamSpeak. An meinem PC hat sich nur eins verändert, und zwar habe ich mir eine 2. SSD eingebaut und Windows 7 (64-Bit) installiert. Außerdem habe ich nichts manuell an der Firewall etwas verstellt, habe keine Ports verändert... Es kam von jetzt auf sofort...

Antwort
von InstantPanda, 55

Am router bzw proxy wenn du eins hast was geändert?

Kommentar von TheOneLukas ,

Ich habe eigentlich nichts geändert, außer eine Sache: da ich seit 2 Tagen kontinuierlich geddost werde, habe ich die Sicherheitsstufe an meinem Router erhöht... Ich habe einen Netgear Router, aber die Bezeichnung weiß ich gerade nicht (Proxies benutze ich keine)

Kommentar von InstantPanda ,

Dann schalt die sicherheitsstufe nur zum test mal wieder runter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community