Frage von karnickelfreund, 7

Steam trading cards füre Resident evil revelations verkaufen?

Ich kenn mich damit gar nicht aus. Wie viele gibt es, wir und wo kann man sie verkaufen und für wieviel? Ich hab gehört das man sie auf dem steam markt verkaufen kann...

Antwort
von SunlightSphere, 7

Du kannst auf dein Profil gehen, dann rechts auf Abzeichen.
Dann kannst du runterscollen, bist du auf Resident Evil kommst. Dort solltest du sehen können, welche Karten du besitzt, und welche noch nicht.
Du bekommst ja durch Spielen des Spiels passiv die Karten, aber es gibt eine max. Anzahl an Karten, die du droppen kannst (Kartenfunde). So musst man halt mit anderen Spielern tauschen oder diese im Steammarkt kaufen, um alle Karten fürs Abzeichens zu bekommen.

So verkaufst du sie:
Gehe mit der Maus beim Reiter oben über deinen Namen, dann auf dein Inventar (du kannst auch über dein Profil das Inventar öffnen). Dort solltest du sehen können, welche Karten du besitzt. Gehst du dann auf die Karte, so kannst du sehen, wie viel sie momentan Wert ist. Demnach kannst du dann deine Preise regulieren. Darunter ist direkt der Button fürs Verkaufen.
Im Markt selbst, kannst du dir dann eine Liste mit allen deinen Verkaufsangeboten einsehen. Dann heißt es nur noch warten. ^^

Kommentar von karnickelfreund ,

Danke! Weißt du vielleicht auch wie man sie für gutscheine eintauscht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten