Frage von xXS1vachXx, 57

Steam Trade Sperre aufgrund Authenticator?

Ich habe mir letzten Samstag einen Steam Authenticator aufs handy geladen und habe diese 7 tage Trade Sperre. Die müsste später ablaufen..... kann ich dann wenn die abgelaufen ist ganz normal Traden oder ist dann immer noch was weil da steht auch nciht wie lang ich noch warten muss bis es abgelaufenm ist :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dovahkiin08, 32

Du kannst nach der Woche wieder ganz normal handeln. Leider kannst du nicht abfragen, wie lange deine Sperre noch andauert...

Antwort
von NiklasRi, 34

Danach sollte es problemlos gehen 

Kommentar von xXS1vachXx ,

ok, kann ich auch ihrgentwo sehen wie lang ich noch warten muss?