Frage von BryanS321, 43

STEAM Support und Rückerstattung wie?

Hallo Community,

Ich wollte fragen wie man bei Steam ein Spiel Rückerstattet. Ich habe es für mich selbst und 2 Freunde gekauft. Jedoch gefällt es einem anscheinend nicht. und jetzt weil es für mich Geld verschwendung war will ich gerne mein Geld zurück haben, der Freund ist damit auch einverstanden. Nun jetzt stell ich die Frage, wie macht man das ?

Ich war auf der Steam Support Seite >Transaktionen > (Geschenk) Space Engineers > Es ist nicht, wie ich es mir vorgestellt habe > Ich möchte eine Rückerstattung beantragen.

So jetzt steht da : Dieses Produkt wurde an ... verschenkt.

Der Empfänger Ihres Geschenks muss auf der Supportseite zustimmen, bevor Sie eine Rückerstattung für dieses Produkt beantragen können.

wie geht man jetzt weiter vor ? Bitte um Schnelle antwort :) PS: Das Game ist gestern gekauft worden und hat 2.6 Stunden gespielt.

Antwort
von RexonDE, 32

Also in der Regel erstatten sie schon gespielte Spiele nicht zurück, allerdings machen sie Manchmal auch Ausnahmen... Dein Freund wird es über seinen Account zurückerstatten müssen... War ja ein Geschenk

Kommentar von BryanS321 ,

Also sie Erstatten Spiele zurück die sogar 5 Stunden gespielt worden sind ^^ aber genau wie macht man das ? Wie soll er es über sein Account Rückerstatten ?

Also am Ende soll ICH das Geld wieder bekommen.

Kommentar von RexonDE ,

Da du es ihm ja Geschenkt hast... naja Geschenk ist Geschenk.... ob du das Geld zurück bekommst weiß ich nicht, hatte selbst noch nie diesen Fall...

Kommentar von BryanS321 ,

Ja aber WIE soll ER das Rückerstatten ?

Kommentar von RexonDE ,

Nach Steam Support Googlen, sich auf der Seite anmelden und ein Ticket eröffnen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community