Frage von Staubiii, 44

Steam Support Hatte mir mal vor 2 Jahren DAYZ geholt und auf mein Laptop geladen.?

Der Laptop ist kaputt gegangen und ich bin auf den PC umgestiegen wie bekomme ich DAYZ wieder auf dem Steam ACC ist das Spiel nicht :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von justlo, 11

Ein gekauftes steam Spiel bleibt solange in deiner Bibliothek Bis du es entfernst :) also weg ist es nicht schau mal nach ob du dich verguckt hast passiert mir auch öfters :) lieben Gruß justlo

Kommentar von justlo ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von iParadox15, 31

Das kann nicht "verschwinden". Die Spiele sind an Deinen Account gebunden und nicht am System. Das wäre sowieso nicht erlaubt. Hast Du Dich im richtigen Account eingeloggt?

Kommentar von Staubiii ,

Hat sich geklärt, puuuh endlich :D

Kommentar von iParadox15 ,

Okay ^^