Frage von JayHooou, 34

Steam-Support anschreiben ohne Kreditkarte etc und kein Zugriff auf Mail?

Hey,

ich habe heute festgestellt, dass ich keinen Zugang zu meinem Steam-Account habe. Da ich noch nie etwas auf Steam gekauft habe (habe zum Geburtstag ein Spiel geschenkt bekommen, oder in Läden immer was gekauft), kann ich keine Kreditkarte o.Ä. angeben und die E-mail-Adresse geht auch nicht.

Ich denke mal, mein Freund hat meine Daten umgeändert, weil wir einen Streit haben.

Wie kann ich den Support in diesem Fall kontaktieren? Eine Diskussion kann ich auf Steam ja auch nicht starten (komm nicht in meinen Account rein).

Vielen Dank für eure Hilfe!

JH

Antwort
von priesterlein, 34

Ein Freund ändert keine Daten und wenn du deine Daten weitergibst, bist du selber daran schuld, denn so etwas macht man wegen der Idioten, die man "andere Menschen" nennt, nie.

Es kann auch sein, dass du deni Daten auf einer anderen Seite angegeben hast. Seiten wie steamgifts sind manchmal Datendiebe.

Da du nichts dazu schreibst, was du unternommen hast: Lese und hoffe auf hilfreiche Informationen.

steamcommunity.com/discussions/forum/24/864973919376182309/#c490123938436986790

Beim Support brauchst du einen Spportaccount und nicht deinen steamaccount, also was spricht dagegen, den einfach zu kontaktieren?

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=1223-QROC-4460&l=german

Antwort
von user76537, 27

Wenn du 2 Keys hast ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten