Steam support anrufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi!

Du bist komplett machtlos.

Steam half damals Usern ihre Skins zurückzubekommen, jedoch ist das vorbei, da man diese ja extrem leicht duplizieren hätte können. Wurde auch gemacht. Hierfür hat Steam seit neuem neue Sicherheitsfunktionen (wie Steam Guard).

Tut mir Leid für dich.

LG

Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst leider Garnichts machen...

bedank dich bei den Leuten die Items dupliziert haben!!! Deshalb erstattet der Steam Support nie items zurrück!

 Das einzige was du machen kannst ist, den scammer zu reporten und dan wird der Accound von dem gebannt, aber auch da, die items gibs nicht zurück!

deine Items siehst du nie wieder !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?