Frage von Zombot, 158

Steam Support Alert?

Ich weiß,dass es ein Scam ist und da bin ich zwar reingefallen und hier ist das Problem: Wie kann man das löschen? Kennt sich da jemand aus?Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deathbyhacks, 121

Wenn du die Anfrage annimmst kanns dir passieren dass dir das ganze Inventar ausgeräumt wirst.

Hast dus mal mit nem Anti-virus probiert?

Antwort
von RosettenRitter, 95

Du musst in der Steam mobile app eine anfrage annehmen die dir der Support geschickt hat

Kommentar von Zombot ,

Ok,habe aber von denen noch nix bekommen.Aber danke

Antwort
von Zombot, 63

'Hab das Problem schon selbst gelöst und weiß schon,wo der Hacken war^^

Kommentar von raphaelsch ,

Hey ich habe das gleiche Problem was kann man da machen?