Frage von XZarakiXxx, 148

Steam Summersale abzeichen erstellen?

Hallo, ich habe es jetzt geschafft alle Sammelkarten vom Summersale 2016 zusammen zu bekommen (1-10), wie erstelle ich das abzeichen jetzt? ich kann auf "Abzeichenfortschritt" klicken wenn ich im Inventar bin, dann werden mir alle karten von dem Sale angezeigt aber oben steht noch ???. weil ich es wohl noch nicht erstellt habe. finde aber auch keinen button wo man dass könnte^^

wo ist der button bzw wie erstelle ich das jetzt?

lg.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Appelmus, 111

Es gibt noch kein Event bei Steam, das so heißt. In der Regel bekommst du bereits 1-2 Wochen vor dem Start beim Kauf von Spielen die Karten. Das Abzeichen kannst du jedoch erst erstellen, wenn das Event überhaupt begonnen hat.

Kommentar von XZarakiXxx ,

Danke! Hast du evtl. ne Ahnung wann das Event anfängt?

Antwort
von DARKDacil, 91

Wenn du die Übersicht vom Abzeichen Fortschritt hast, dann sollte es oben rechts angezeigt werden. Nicht im Inventar.

Antwort
von maxtron11, 37

Sry keine Antwort aber was bringen diese Karten nur Erfolge ?

Kommentar von XZarakiXxx ,

Xp womit du Steam Lvl steigst. Geht auch mit den ganz normalen Karten von Spielen =)

Alle 10 lvl bekommst du ein Showcase dazu. ich bin jetzt steam lvl 35, habe also 3 showcases die du jedesmal selber wählen darfst =)

Kommentar von maxtron11 ,

Und was sind das XD Sry

Antwort
von Prommor1996, 81

Hey,

also ich wusste gar nicht dass der Sale schon läuft :O.
Ich würde vermuten dass Du auf eine der Karten klicken musst, auf Abzeichenfortschritt anzeigen, und dann dass Abzeichen herstellen.

Viele Grüße :)

Kommentar von Fradi1899 ,

läuft auch noch nicht aber du kannst bereits die karten dafür bekommen.

Kommentar von XZarakiXxx ,

Wann läuft das denn? :)