Frage von 3FAST5YOU, 69

Steam Summer Sale Trading Cards behalten?

Hi, ich hätte da mal eine Frage. Während des Steam Summer Sales bekommt man diese Trading Cards, sobald man sich diese Entdeckerliste auf Steam anschaut. Jetzt zu meiner Frage: Sollte man diese Trading Cards behalten und nach Ablauf des Summer Sales verkaufen? Haben die Karten dann einen höheren wird, weil man die KArten ja nur speziell zum Summer Sale bekommt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MfG 3FAST5YOU

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SunioMc, 39

Die Karten werden nach dem SupperSale entfernt. Also spätestens am 4. Juli verkaufen. Vermutlich wird der Wert dann auch noch etwas steigen, weil die Nachfrage steigt.

Antwort
von DubskyAnswers, 45

Wenn es wie letztes Jahr ist, sind die Karten danach nicht mehr verfügbar.

Kommentar von Aemil ,

Er möchte sie nicht kaufen, sondern den Wert seiner Karten steigern indem er lange wartet und dann verkauft

Kommentar von DubskyAnswers ,

Habe ich davon geredet das er sie kaufen will? Nein

Antwort
von Aemil, 41

Ich denke der Preis bleibt etwa gleich, es stimmt natürlich, dass die karten dann nicht mehr so oft angeboten werden, die Käufer werden aber auch weniger. Vielleicht steigt der Wert wenn du sie 1-2 Jahre behälst, dann aber auch nur um 1-2Cent.

Du kannst auch alle Karten sammeln und dann bündeln, dann steigst du für etwa 1,20€(Kartenwert) einen Lvl bei Steam auf, bringt aber nichts xD