Frage von MrCr33p3r, 87

Steam Summer-Sale Rabatt 2016?

Werden die Spiele wie im letzten Jahr von Anfang bis Ende des Sales gleich viel Kosten, also so wie letztes Jahr oder werden die Spiele jeden Tag unterschiedlich viel Kosten?

LG Tom

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vishera, 40

Ich glaube das ist gesetzlich geregelt worden zu.indest in DE, daher darf Steam nurnoch stabile Preise machen. Noch vor 2 Jahren haben die sich ja geändert.

Ich bin mit zwar nicht sicher, aber ich bin der Meinung ich hätte das so in den Nachrichten aufgefangen.

Antwort
von Bargh, 70

Ich vermute mal, dass es wieder konstante Preise geben wird. Lassen wir uns überraschen ^^

Antwort
von LustgurkeV2, 63

Ich glaub' mal wie letztes mal. Sonst gehts drunter drüber mit dem Umtauschen.

Kommentar von MrCr33p3r ,

Hast recht, mit der neuen Umtausch Funktion würden die Server einfach völlig überlastet werden und nicht würde funktionieren. 

Danke und LG 

Dein Tom