Frage von mick27, 95

Steam Summer Sale 2016 Preise?

Werden die Spiele im Laufe des sales
Noch billiger oder bleiben die Angebotspreise so wie sie sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pr3d4t0rx, 73

Sie bleiben so wie sie sind.

Kommentar von mick27 ,

Ganz sicher?
Ich bin der Meinung dass sie letztes Jahr auch noch runtergegangen sind

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Ja, Valve hat das entfernt da zu viele reklamiert haben das sie ein Spiel gekauft haben und am nächsten Tag die Spiele noch billiger waren.

Kommentar von mick27 ,

Ach so ok danke!

Antwort
von tactless, 57

Die Blitzangebote wurden entfernt. Insofern bleiben die Preise konstant. 

Antwort
von mightrider007, 60

Normalerweise gleich.