Frage von NoArtFX, 160

Steam Summer Sale 2016?

Guten Tag,

Weiss jemand zufällig von wann bis wann der diesjährige Steam Summer Sale ist? Ich habe mal gehört dass es am 23. Juni beginnen soll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pr3d4t0rx, 93

23.06.16 also Morgen.

Falls du sonst mal wissen willst wann der nächste Sale kommt ist diese Seite nützlich: http://whenisthenextsteamsale.com/

Jedoch gibt es auch Sales die unangekündigt kommen d.h. die Seite weiss auch nicht alles.

Kommentar von NoArtFX ,

Kenne die Seite, ist nur nicht confirmed :)

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Eigentlich wurde der Sale ja auch gar nicht bestätigt. Dort steht nur bestätigt also confirmed wenn es offiziell von Valve angekündigt wurde. Der Summer Sale dieses Jahr wurde aber nicht von Valve angekündigt sondern von PayPal geleakt. Ich weiss nicht ob dies Absicht war oder ein versehen aber der Sale wird Morgen kommen.

Antwort
von Neo127, 71

Morgen :p

Mein Armer Geldbeutel :C

Mfg Fabian S.

Antwort
von onomant, 62

Hier stehts

https://goo.gl/3XmXwh

Antwort
von PlayerN, 79

Google? Diese oder nächste Woche.^^

Kommentar von NoArtFX ,

Hab ich schon geschaut, die sind aber alle nicht confirmed :P

Antwort
von BrowserNerdsHD, 80

In 2 Tagen beginnt der Sale

Kommentar von ioshilfe987576 ,

😱😱😱😱

Kommentar von BrowserNerdsHD ,

Am 23.06.2016