Frage von Afterlive, 97

Steam summer sale - was für Spiele habt ihr euch gekauft und was empfehlt ihr?

Bin gerade bisschen auf Steam unterwegs und sehe die Angebote, die echt sehr verlockend sind. Was habt ihr euch in diesem Sale gekauft & was könnt ihr so an Spielen empfehlen? :)

Antwort
von Gordon313, 5

Also ich hab mir gekauft:

Dungeons 2 - Ein Strategie-Spiel wo man als böser Lord einen Dungeon bauen und verteidigen, Monster anheuern, Fallen bauen muss. Das Spiel nimmt viele Spiele und Filme auf die Schippe. Auch WoW ;)

Ghost 1.0 - Ein Plattformer wo man einen Androiden steuert und wie bei Metroid (Spiel auf der SNES-Konsole) eine Raumbasis erkundet, gegen die Verteidigungsanlagen kämpft und immer mehr Waffen und Upgrades bekommt. Man kann auch aus dem Androiden raus und dann einen anderen kontrollieren. Sehr zu empfehlen!

Tron 2.0 - Ein alter Shooter-Klassiker der auf den ersten Tron Film basiert, nicht auf Tron Legacy. Das Game macht großen Spaß, weil es auch Rollenspiel-Elemente besitzt. Discus Duelle und Motorrad Arena wie im Film inklusive.

Antwort
von WuuKii, 17

Also ich habe mir zusammen mit einen Freund Terraria geholt und wir mögen es sehr! Ansonsten noch ein sehr unbekanntes Spiel namens "Revolution Ace", es ist ein kleines 2D game wo man ein Jet fliegt und Gegner besiegen muss. Da habe ich mir direkt das 4Pack geholt, weil es nur 7 Cent mehr kostet + man bekommt via E-Mail noch das Spiel "Polarity" gratis dazu als Steam-Key, welches eigentlich 10€ kostet. 

Ansonsten habe ich insgesamt 6 oder 7 Games  bzw DLC's zurückgegeben, waren defenetiv nicht cool. Dazu gehören z.B. Sniper Elite Zombie Army und Teil 3, bieten einfach für das Geld (auch reduziert) zu wenig Spielinhalt. Kill to Collect fand ich am Anfang auch interessant, wo mein Kumpel aber nicht mehr wollte, habe ich es auch zurückgegeben. ^^

MfG

WuuKii

Antwort
von KNIEV, 6

Outlast 4.99€
Slender 2,49€
Valve Complete Pack (Statt 200€ 30€)

Antwort
von GameFlameGame, 58

Borderlands 2 Game of the Year das beste Spiel was ich je gespielt habe und immer noch spiele!

Antwort
von Thisisjonas, 13

Arma 3 SEHR Teuer mit den DLCs lohnt sich aber

Antwort
von habeebe, 62

Dead by Daylight.
Ist ein lustiges Horror-Spiel das mit Freunden echt Spaß macht.

Kommentar von Afterlive ,

Das wurde bereits gekauft. Echt ein super Spiel :)

Kommentar von habeebe ,

Ansonsten kann ich noch Firewatch empfehlen. Auch ein cooles Game.

Kommentar von Afterlive ,

Da war ich eine zeit lang am überlegen, ob ich nach Soma oder Firewatch greifen soll. Bisher konnte ich mich noch nicht entscheiden :D

Antwort
von NonDezimal, 48

Team Fortress 2 ist diesen Sale sogar umsonst..

Spaß bei Seite, ARK und Dead by Daylight sind ganz gut.

Kommentar von HubcraftPlayer ,

TF2 ist doch schon immer ab sonst

Kommentar von NonDezimal ,

"Spaß bei Seite"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten