Frage von skillzplayer, 50

Steam Stürzt einfach immer ab!?

Hallo...

Ich bin grad so angefressen ich spiele mein Spiel PayDay2 und immer wieder stürzt das Spiel aus unerklärlichen gründe ab! ich habe kein Bock mehr ! Und ich will erst recht Steam nicht neu installieren müssen!!! ich habe so viele Spiele da drauf und kein bock sie von neu installieren zu müssen !.... Hat jemand eine Lösung ? wen möglich schnell bitte!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trantor2014, 35

Hallo,

wenn das Spiel Probleme macht, hilft es oftmals die Spieledateien auf Fehler zu überprüfen. Danach geht es meist wieder problemlos.

Gruß

Antwort
von Pr3d4t0rx, 30

Das Spiel auf Fehler überprüfen. Du gehst in Steam zu den Games > Payday 2 > Eigenschaften > Auf Fehler überprüfen.

Kommentar von skillzplayer ,

No Fehler sind da.

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Dein PC vielleicht zu schlecht?

Kommentar von skillzplayer ,

Nee kannste mal lassen mein PC ist der beste sonst hätte er nicht 5000 Euro gekostet ._.

Antwort
von miwe1998, 22

Also bist du dir sicher dass dein oc das spiel überhaupt packt? Wenn du steam neu installieren willst änder den speicherort in steam dann wird auch nichts gelöscht

Kommentar von skillzplayer ,

311GB frei wo steam bei mir ist und wo das andere Laufwerk ist sinds 126GB.

Kommentar von miwe1998 ,

und jetzt?

Antwort
von FragMichDochNet, 36

Am besten ist es wenn du steam neuinstallierst die Spiele werden ja nicht vom PC gelöscht 

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Doch werden sie. Wenn du Steam neuinstallieren willst ohne das du die Spiele gelöscht werden musst du alles ausser Steam.exe und Steamapps löschen.

Kommentar von miwe1998 ,

die Spiele werden nicht gelöscht einfach ordner umbennenn und pfad ändern kiddies