Frage von ManneMou, 124

Steam Startoption "als Administrator starten"?

Hallo,

ich habe mir gestern Far Cry 3 Blood Dragon bei Steam gekauft und installiert. Nun startet das Spiel aber nicht.Mein Betriebssystem ist Windows 10. Habe das Spiel auch bei UPlay registriert und versucht zu starten. Es öffnet sich im Hintergrund immer ein Autopatch System was sich allerdings sofort wieder schließt. Ich konnte das Spiel nur umständlich starten wenn ich in den Steam Ordner des Spiels gehe und dort die Datei die ich ausführen möchte 1. im Kompatibilitätsmodus für Windows 7 ausführe und 2. als Administrator starte. Allerdings ist es jedes mal ziemlich nervig und wollte fragen ob jemand weiß ob ich als Startoption für das Spiel bei Steam eingeben kann das es sich immer als Adminstrator ausführt. Weiß zwar nicht ob es klappt aber ein Versuch ist es Wert. Hatte jemand von euch auch das Problem ?

Antwort
von scorpionking95, 91

Wenn es 1 mal eingestellt ist bleibt es auch so.

Antwort
von AnnoFan2010, 87

Eigenschaften - Kompabilität - Haken bei "Programm als Administrator ausführen" setzen

Kommentar von ManneMou ,

Kumpel, das geht bei Steam Spielen nicht. Sonst hätte ich ja das schon längst gemacht ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten