Frage von AnimalGamer, 955

steam startet unter ubuntu 15.10 nach der Aktualisierung nicht?

Ich habe einen Ubuntu 15.10 computer und es funktioniert soweit alles perfekt doch als ich mir steam übers terminal installiert habe ging alles sehr gut bis zu dem punkt wo sich die pakete von steam aktualisieren. Nach der aktualisierung habe ich auf das icon gedrückt und es ist nichts passiert bzw es blinkt ein paar mal und dann nichts im angehängten bild sieht man was passiert wenn ich es im terminal versuche. Ich bitte um hilfe für ubuntu anfänger habe nämlich eigentlich keine ahnung von linux nur so updaten usw schonmal danke im voraus!

Antwort
von PhotonX, 751

Offenbar dieses Problem: http://askubuntu.com/questions/617358/problem-starting-steam-on-ubuntu-15-04-64-... Kannst du mit den Antworten dort etwas anfangen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten