Frage von HelpPLS1337, 34

Steam startet nur als Hintergrundprozess?

Hallo Community, seit etwa einer Woche startet mein Steam nur noch im Hintergrund. Wenn ich den PC starte kommt die Meldung dass Steam nach Updates sucht, danach passiert nichts mehr. Im Task-Manager sehe ich dann dass die 3 Prozesse als Hintergrundprozess laufen. Neuinstallation und Priorität haben nichts geholfen. $Nach Internet-Recherche habe ich auch die .blob Dateien gelöscht - keine Veränderung Habt ihr eine Lösung? Hardware hat sich bei mir nicht geändert seit es noch lief. Betriebssystem ist Win10 (lief bisher auch) Bei Fragen einfach Fragen. Danke im Voraus für alle Antworten!

Antwort
von matheistnich, 26

habe meinen computer komplett neu aufgesetzt dann gings wieder :P

Kommentar von HelpPLS1337 ,

Darauf habe ich keine Lust :-) Muss bestimmt noch eine andere Lösung geben

LG 

Kommentar von matheistnich ,

naja man findet über 1000 möglichkeiten im internet hab so ca 20 ausprobiert mit das und das löschen und das löschen aber nix hat geholfen

Kommentar von HelpPLS1337 ,

Bei mir derselbe Fall es hilft einfach nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten