Frage von iMPACTiNATiON, 127

Steam startet nur als Hintergrund Prozess?

Hallo Community,

seit etwa einer Woche startet mein Steam nur noch im Hintergrund. Wenn ich den PC starte kommt die Meldung dass Steam nach Updates sucht, danach passiert nichts mehr. Im Task-Manager sehe ich dann dass die 3 Prozesse als Hintergrundprozess laufen.

Neuinstallation und Priorität haben nichts geholfen. $Nach Internet-Recherche habe ich auch die .blob Dateien gelöscht - keine Veränderung

Habt ihr eine Lösung? Hardware hat sich bei mir nicht geändert seit es noch lief. Betriebssystem ist Win10 (lief bisher auch)

Bei Fragen einfach Fragen. Danke im Voraus für alle Antworten!

Antwort
von DrSkyfallAsks, 103

Hatte das gleiche Problem, starte mal steam.exe als admin aus dem gleichen Ordner, bei mir musste dann noch ein steam Dienst installiert werden, ansonsten musst du vlt steam Neuinstallatieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten