Frage von LiemaeuLP, 55

Steam startet nicht v?

Ich habe Ubuntu 16.10 64 Bit mit Unity. Ich kann Steam nicht öffnen (es ging früher aber mal!). Immer wenn ich Steam öffne bleibt das Symbol erst n bisschen im Starter, nix öffnet sich und dann verschwindet es wieder. Wenn ich Steam übers Terminal starten will kommt das (siehe Bild). Neuinstallieren und Pc neustarten hat auch nix gebracht.

Danke für eure Hilfe

Expertenantwort
von Linuxhase, Community-Experte für PC, 32

Hallo

Neuinstallieren und Pc neustarten hat auch nix gebracht.

Diese Annahme das ein Neustart Probleme beheben würde ist eine ganz dumme Angewohnheit wenn man zu lange mit Windows gearbeitet hat.

Wenn ich Steam übers Terminal starten will kommt das (siehe Bild).

So wie ich die Fehlermeldungen interpretiere ist die Version von Steam nicht (mehr) mit Deiner Installation kompatibel.

Linuxhase

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community