Frage von Xtelieh, 36

Steam startet nicht mehr nach dem Windows 10 Anniversary Update, kann mir jemand Helfen?

Hallo Leute,

Wie ihr in der Überschrift sehen könnt, habe ich ein Problem Steam zu starten. Das liegt daran das vor etwa 2 Tagen ein Windows Update (Anniversary Update) kam, nun weiß ich nicht wie ich das beheben kann. Ich habe schon in sämtlichen Forums nachgeschaut und da war die Rede das man "DirectWrite" Deaktivieren sollte. Es gibt nur ein Problem dabei, ich weiß nicht wo ich das finde. Über Chrome konnte ich mich in Steam Einloggen aber mehr auch nicht, ich habe Screenshots gesehen wo man "DirectWrite" über "Oberfläche" Deaktivieren kann, aber ich habe kein Fenster oder sonstiges wo ich auf "Oberfläche" komme.

Nun brauche ich eure Hilfe.

Ich bedanke mich schon mal für die Antworten im vorraus!

Antwort
von termilu, 28

Windows 10 hatte vor kurzem ein Update. Mit folgendem kannst du die Probleme die mit CS Go auftreten beheben:
Xbox app -> Einstellungen -> Game DVR deaktivieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten