Frage von LuhucyChahan, 47

Steam startet die Spiele nicht?

Hallo, ich habe mir gestern abend bzw Nacht das Spiel Alice: Madness returns gekauft, allerdings wenn ich das spiel starte steht dort ''Spiel starten'' (Siehe Bilder) dann flackert diese Anzeige erst kurz und dann passiert nichts mehr. So ist es auch bei meinem Anderen Spiel welches ich mir gestern Nacht ebenfalls kaufte, doch gestern Nacht Funktionierte noch alles Perfekt und ich konnte es ohne Probleme Spielen.. also denke ich mal nicht das es an dem Spiel liegt sondern eher an Steam

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DJSNake3384, 15

Starte deinen Pc erstmal neu, meistens sind dann die Probleme Geschichte.

Kommentar von LuhucyChahan ,

Mach ich danke

Antwort
von aur24, 7

Überprüfe mal deine Internet Verbindung, schau das nicht so viele Sachen gestartet sind aktualisiere steam wenn möglich und starte den PC neu dann müsste es klappen :)