Frage von BigRed1234, 54

Steam Sprache lässt sich nicht ändern und Einkäufe lassen sich nicht tätigen?

Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem: In meinem Steam Account ist aus irgendeinem Grund eine Russische oder ähnliche Sprache eingestellt und ich kann auch keine Einkäufe mehr tätigen. Wenn ich ein Spiel anklicke werde ich zwar auf die nächste Seite weitergeleitet, jedoch steht dort keine Kostenangabe, Zwischensumme und ich kann nicht fortfahren. Ich habe extra heute 50€ eingelöst, da ich wegen des Wintersales einige Spiele kaufen möchte, das ist nun leider nicht möglich. Und da es sehr schade und eine große Verschwendung wäre, wenn ich das Problem nicht bis zum Ende des Events beheben könnte, bitte ich um dringende Hilfe!!

Antwort
von HistoriaPolski, 29

Steam wurde gehackt. Falls du mit Paypal verbunden bist sofort trennen , denn die Hacker können damit ohne Ende Spiele kaufen auf deine kosten.

Man weiss nie wann Hackangriffe vorbei sind. Es kann Stunden aber auch Wochen dauern.

Antwort
von NDercno, 34

Ich habe auch dieses Problem. Scheint wohl etwas mit den Steam Servern nicht zu stimmen. Es kam ja auch die Nachricht im Umlauf das Hacker an den Feiertagen einige Plattformen lahm legen wollten !

Antwort
von Exhenttt, 29

Steam wurde gehackt. 

Antwort
von eragon272727, 13

Ja es wird gehackt wenn du reingehst bist un einem fremden acc. drinn wollte mir vorhin mit nem fremden acc ein spiel schenken aber dann bekam ich schlechtes gewissen

Kommentar von BigRed1234 ,

Na toll, ich hab da jetz 50 Euro drauf *-* kann das sonst iwelche folgen für mich haben? Oder erstattet Steam das dann zurück?

Kommentar von eragon272727 ,

wohl kaum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community