Frage von CODGHST, 41

Steam spinnt rum?

zeit kurzem kann ich über steam nicht mehr downloaden bzw kaum noch. nach 1-2 minuten sinkt meine download rate auf 0 und meine verbindung zum internet stürtzt ab, mein computer ist dann zwar noch mit dem router verbunden aber hat keine verbindung mehr zum internet, dass ist wiederum nur bei mir so alle anderen geräte haben weiterhin vollen netztwerk zugriff. Ich weiss nicht mehr weiter und hab im netzt auch nix gefunden. Danke im Voraus (ich bin nicht der besitzer des Wlan Routers)

Antwort
von KNIEV, 21

Du hast wohl jetzt ne kack Leitung würde mal dein Anbieter anrufen

Kommentar von CODGHST ,

nun das ist ja aber nur in steam in origin usw lad ich weiterhin mit 10+ mbs runter nebenbei hat sich die leitung nie geändert immer noch die gleiche wie früher

Kommentar von KNIEV ,

Dann geh in Steam > Einstellungen > Downloads drosseln haken weggmachen

Kommentar von CODGHST ,

hatte da nie nen hacken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community