Frage von janic612, 70

Steam Spielzeit zurücksetzen?

Hallo ich wollte fragen ob es möglich ist seine Spielzeit bei Steam zu löschen bzw zurückzusetzen weil es nervt mich an. Auf seinem Profil sieht man ja immer die Spielzeit der letzten beiden Wochen allerdings ist das nicht die der letzen beiden Wochen sondern die wird nie zurückgesetzt ich war jetzt einen Monat weg und da steht immer noch Spielzeit der letzten beiden Wochen 50 Stunden obwohl das meine Gesamtzeit ist. Der Support ist auch nicht sehr hilfreich da es ja nur bestimmte Dinge zum auswählen gibt und da ist sowas nicht dabei

Antwort
von SunioMc, 53

Was stört dich jetzt genau an der Anzeige? Das ist doch völlig unnötig. Außerdem schaut eh nur maximal 1% der Steamnutzer auf diese Anzeige, weil er wissen will, wie lange jemand das Spiel in den letzten zwei Wochen gespielt hat.

Ändern kann man es auch nicht. Warum sollte man auch? Es würde ja dann nicht mehr der Wahrheit entsprechen. Generell ist das Feature total unnötig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten