Frage von KnowsNothing, 82

Steam Spielstände sichern?

Ich hab jetzt all meine Spielstände gesichert und die sind jetzt in einen Ordner angelegt, muss ich jetzt den Ordner einfach auf meinen USB Stick ziehen und alles ist drauf?

Antwort
von DocShamac, 58

Schau dir mal den Gamesave Manager an.

http://www.gamesave-manager.com/

Für Spiele, die den Spielstand in der Steam Cloud speichern, brauchst du nichts weiter zu unternehmen.

Kommentar von KnowsNothing ,

jupp das problem ist das ich nen virus hab weswegen ich meinen internetbrwoser ned mehr benutzen kann weswegen ich bei meinen pc wo ich das machen will  gar ned da hinkomme

bin mir nur nicht ganz sicher ob ich jetzt bei steam sichern alles richtig gemacht habe

Kommentar von DocShamac ,

Kannst du das Programm auf einem anderen Rechner herunterladen und mit USB-Stick rüberspielen? Dann hättest du eine Alternativlösung, falls es mit dem Steam Backup nicht richtig klappt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten