Frage von SchlechtUndSo, 177

Steam Spiele/Update heruntergeladen aber braucht sehr lange bis die Spiele/Updates auf dem Laufwerk gespeichert werden?

Der Screenshot könnte euch vielleicht weiter helfen. :3

Ich danke schon mal im Voraus.

mfG

Antwort
von NoRealist, 170

Geh auf speed.io da kannst du deine Wlan überprüfen wie schnell er ist.^^ Es kann auch wegen deinem Antivirus liegen.(Kaspersky sollte man nicht mehr kaufen) oder der Server hat ein Problem 

Hatte leider noch nicht gelernt von meinem Freund(Informatiker).Er kennt sich damit besser aus.

Kommentar von SchlechtUndSo ,

Oh.. ich werds versuchen. :3 Obwohls nicht am Internet liegen kann. Gedownloadet ist es ja schon... nur dauert halt 'n bisschen bis es auf der Festplatte installiert ist. Naja, es hat funktioniert. :3 

Kommentar von NoRealist ,

Wenigsten hat es funktioniert. :) Neu Installieren kann auch helfen. Ich beschäftigen mich mit Hardware (Pc-Komponenten). 

Antwort
von InstantPanda, 136

Defragmentier mal deine platte. Hast du ssd oder hdd? Und Was für eine schreibgeschwindigkeit? Wenn es eine ssd ist und sie mehr als 2/3 voll ist wird sie automatisch langsamer dann musst du daten löschen. Bei einer hdd ist es ähnlich

Kommentar von SchlechtUndSo ,

Ich habe mir eine externe HDD Festplatte gekauft, extra für Spiele. Die hat noch die Hälfte an Speicherplatz. Vor ein paar Wochen hat alles noch gut funktioniert.. :§

Kommentar von InstantPanda ,

Was für ein dateisystem? Ist die platte auf PIO oder DMA eingestellt?

Kommentar von InstantPanda ,

Und wie siehts mal mit dem s-ata kabel aus? Das mal getauscht? Oder hast du sie über usb angeschlossen (wär ineffektiv)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten